Kann man auf meinem Setup Minecraft mit Shadern flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Grafikkarte ist dafür mehr als ausreichend, ich hab eine GT 740 mit 2GB und bei mir läuft das mit einigermaßen guten Shaders auf 80-110 fps. Auch bei Streaming solltest du genug FPS haben, ich hab selber einen schlechteren Prozessor. Nun, aber soweit ich weiß kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an, also ja, wenigstens mit 120 fps sollte es mal laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

PS: Shaders sollten dir eigentlich normalerweise etwa die Hälfte der Frames abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Easy aber den Athlon würde ich austauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLiebenCommun
24.01.2016, 22:26

Könntest du mir ein Prozessor bis ca 90€ empfehlen?

0
Kommentar von KN124
24.01.2016, 22:34

oh bis 90€ ist es schwer. Ein Prozessor dieser Preisklasse wird die Grafikkarte ausbremsen.

0

Was möchtest Du wissen?