Frage von hawi04, 64

Kann man auf meinem Laptop Sims 4 spielen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man auf meinem Laptop Sims 4 spielen kann:

1x 04983 Lenovo ( 15,6 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core 2x2.58 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Professional 64 Bit)

also der hier https://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01B2YP...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus, LGHawi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiMaluschka90, 61

Das Notebook für den Preis ist schon relativ viel. Ich würde es nicht kaufen. Was das Spiel angeht, könnte mit niedrige Einstellung VIELLEICHT gespielt werden. CPU des Laptops ist viel zu schwach und die HD Grafik ist generell nicht dazu da um zu spielen. Wie gesagt, spielen tuts vielleicht aber rechne mal mit Lags.

Antwort
von Benebeuv, 53

Wird vermutlich laufen wenn auf niedrigen Einstellungen.