Frage von xoxopppxoxo, 47

Kann man auf Mallorca auch mit 17 Party machen?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr mit Freunden nach Malle zu fliegen (16,17). Kann man da auch mit U18 Party machen, also kommt man in Clubs und kriegt man Alkohol?

Alle Fragen, die ich bis jertzt dazu gelesen ha´be sind schon 7-10 Jahre alt, deswegen frage ich nochmal nach. LG

Antwort
von SteffiH2197ELJG, 13

So ein Quatsch natürlich kannst du das machen! Ich war dieses Jahr schon 2x (mit 18) und es waren auch 16 und 17 jährige dabei da gibt es überhaupt kein Problem. An Alkohol zu kommen ist am Ballermann sowieso sowas von kein Problem es gab keine einzige Bar bei der wir nach dem Alter gefragt wurden. Bierkönig ist das geringste Problem da stand beide Male die ganzen 5 Tage nicht einmal Security am Eingang oder so da konnte man einfach rein hatten unseren Ausweis auch nichtmal dabei. Kritischer wirds beim Megapark da steht Security da fragen sie stichprobenartig wenn du jung aussiehst nach dem Ausweis aber sonst eigentlich auch kein Problem. 

Antwort
von Misrach, 35

Nein. Da darfst erst ab 18 Alkohol trinken. Du kommst auch nur mit mindestens 18 in einen Club.

Antwort
von kaesdreher, 37

In Spanien ist Alkoholverbot unter 18. Da kommst du weder in Clubs noch bekommst du da Alkohol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community