Frage von hauidbdij, 40

Kann man auf Latexmasken Kunstblut tun?

Kann das gut aussehen oder läuft das nur runter?

Antwort
von blacksuccubus, 40

Ich würde dir Driiiingenst Blutgel empfehlen das ist nicht so Flüssig und trocknet nicht so krümelig sondern die Konsistenz ist nach stunden eher wie angetrocknete Erdbeermarmelade ;DD (aber nicht naschen ;D schmeckt sicher nicht ^^ ) das findet man in Karnevalsgeschäften (Kostümgeschäften, whatever ) oder auch zurzeit in der Halloween Krimskramsecke in Knauber Baumärkten :)) das gibt es in so kleine Flaschen da steht groß Blutgel drauf :) (keine Tube ;) )

gruß und viel erfolg

Rob

Kommentar von blacksuccubus ,

naja gut was heißt "dringenst empfehlen" ;D aber ich würde es dir ans Herz legen klappt auf jedenfall sehr gut damit und sieht realistischer aus ;)

Antwort
von Alessiafragt, 23

Ja aber würde es ein bisschen mit schwarzer Farbe vermischen sieht echter aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community