Frage von User0000000, 42

Kann man auf laptops die grafikkarte austauschen?

Hey leute da ich auf meinem laptop eine sehr schlechte grafikkarte hab wollte ich sie austauschen aber geht das ?

Antwort
von MemoryRick, 20

Es gibt zwar Notebooks oder Laptops bei denen das möglich ist, aber wenn du schon so eine schlechte Grafikkarte hast, ist die Wahrschienlichkeit recht hoch, dass diese onboard verbaut ist.

Davon abgesehn, kosten solche Nachrüstgrafikkarten für Laptops meistens ein Vermögen. Lohnt sich in der Regel nicht.

LG

Kommentar von User0000000 ,

kann ich irgendwo nachgucken ob sie schon onboard verbaut sind ?

Kommentar von MemoryRick ,

Sag einfach mal welche Grafikkarte denn verbaut ist?

Antwort
von Sparkobbable, 12

Das geht aus mehreren Gründen nicht und ist auch nicht sinnvoll

Antwort
von Neubii, 28

kommt darauf an welche vorher verbaut war, was das netzteil hergibt und wie viel platz ist

Kommentar von User0000000 ,

wenn genug platz ist für die neue grafikkarte dann geht es stimmt ?

Kommentar von Neubii ,

nich unbdingt

Antwort
von BSRWSR, 23

Ja das geht.
Du musst aber auf einige Dinge achten.

Kommentar von Sparkobbable ,

Du kennst dich nun aber wirklich gar nicht aus

Kommentar von BSRWSR ,

wieso denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community