Frage von Hannahrinck, 158

Kann man auf Kunstrasen auch mit Stollen Schuhen spielen (wie diese auf dem Foto)?

Hallo, Ich spiele jetzt schon seit einer weile Fußball jedoch bisher immer auf echtem rasen nicht auf Kunstrasen und wollte nur aus Interesse mal fragen ob man auch mit den Schuhen die man auf dem Bild sehen kann auf Kunstrasen spielen darf?? :)

Antwort
von ich313313, 104

Ja, das geht. Den Schuhen macht das normalerweise nichts aus, sie sind danach nur schön sauber. Multinockenschuhe sind für Kunstrasen trotzdem besser.

Kommentar von Hannahrinck ,

Danke :) also hätte da vielleicht noch eine kleine frage dazu also wozu sind dann diese Schuhe auf dem Bild am besten geeignet?

Kommentar von ich313313 ,

Die sind am besten für einen normalen Rasenplatz.

Kommentar von Hannahrinck ,

alles klar, danke 

Antwort
von Schokoholic124, 81

Steht meistens auf dem Platz ausgeschildert. Mit Eisenstollen geht das allerdings nicht.

Antwort
von tactless, 57

1. sind das Nocken und keine Stollen. Stollen sind geschraubt und damit wechselbar. 

2. sind das Kinderschuhe auf deinem Bild. 

3. kann man das durchaus tun ja. 

Kommentar von Hannahrinck ,

Ok danke fürs korrigieren, und ja mir ist klar das das Kinderschuhe sind sieht man allein an der Größe. Ich hab einfach nur nach einem Bild gesucht auf dem diese art von *Nocken* drauf sind. :D

Antwort
von SgtFury, 64

Nein eigentlich nicht.  Du brauchst Multinoppenschuhe

Antwort
von Orchidee96, 73

Kannste machen is aber nicht soooo gut für die stollen und dem allgemeinen. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten