Frage von 321123456789, 184

Kann man auf Kommando furzen?

Bitte nicht löschen ich will es wissen die frage ist rein rhetorisch ich bin nur neugierig :) und wenn ja wie geht das? Und kann das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, 147

Hallo,

kennst Du Mr. Methan? Wenn nicht, sieh Dir seine Auftritte auf YouTube an.

Allerdings sind es keine Darmgase, die er auf seine arg- und wehrlosen Zuschauer losläßt, sondern durch eine besondere Technik in den Darm 'eingeatmete' Luft.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von JoeHunter, 132

Klar geht das, alles Übungssache!

Also auf Kommando röpsen kann ich... musst halt wie Apnoetaucher durch Froschatmung dir Luft in die Röhren drücken

Kommentar von 321123456789 ,

Am ende Kommt noch k*cke mit XD

Kommentar von JoeHunter ,

No risk, no fun!

Kommentar von 321123456789 ,

hahahahahha