Souljah69 am 16.06.2009 um 2:38 Uhr
Ist es möglich, auf natürliche Art und Weise seinen Stoffwechsel zu verbessern/beschleunigen?

Allgemein durch den Verzehr Obst und rohem Gemüse; dadurch, dass man ausreichend viel tinkt; durch viel Bewegung. Wenn ich an einem Tag mal viel spazieren gehe, z.B. beim Einkaufen, dann merke ich das direkt bei der Verdauung, obwohl ich sonst auch regelmäßig laufen/joggen gehe. Auch das hat aber meine Verdauung beschleunigt.
Der verzehr von ballaststoffen ist da auch noch zu erwähnen, da diese nicht verdaut werden können, aber dafür im Darm aufquellen und somit die Darmtätigkeit antreiben.
Sport wäre da mal eine erste Idee..
Souljah69 am 16. Juni 2009 02:41 Ja mach ich sowieso, aber das kurbelt den Stoffwechsel ansich ja nicht an, sondern verbraucht nur Kalorien. Ich dachte da eher an bestimmte Lebensmittel oder so etwas? gibt es so etwas? produkte die den Stoffwechsel verbessern?
Hab neulich gelesen, dass Menschen die viel essen können und dabei nicht zunehmen das Fett abbauen indem sie ihren Stoffwechsel erhöhen. Das war bei einem von 10 Versuchspersonen der Fall...
Hoppla, sollte eigentlich eine Antwort auf die Frage sein.
Souljah69 am 16. Juni 2009 02:49 Natürlich ist es so, deshalb habe ich auch vor ihn irgendwie anzukurbeln. Nicht, dass ich's jetzt iwie nötiog hätte, aber kann ja nicht schaden. ^^

Kann man ! ananas, papaya, mango !!!
Souljah69 am 16. Juni 2009 02:44 Ggut danke schonmal, werd ich mal mehr davon essen. ;-)

Ausgewogene Ernährung, ballaststoffreich, ausreichend Trinken und Bewegung, meine persönliche Meinung:wenig Milchprodukte.
http://www.ernaehrung.de/adressen/kliniken/1/Klinik-Hohenfreudenstadt,-Schwarzwa... > hier findest du schöne Rezepte, einfache Zubereitung
der stoffwechsel lässt sich auch mit frischen pepperoni oder frischem ingwer ankurbeln.
Hallo,
mit der richtigen Ernährung, der nötigen Menge Wasser und körperlicher Betätigung.
Am besten kuck mal rein unter www.nuu-alpha-team.de
lg Waldi