Frage von officialKT7, 243

Kann man auf ios 9.0.2 downgraden wenn man ios 9.2.1 hat?

Kann ich mir zb wieder das ios9.0.2 runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 216

Hallo,

Nein, das geht nicht da sie von Apple nicht mehr signiert wird. Nur iOS 9.2.1 wird signiert der Rest nicht mehr.

LG

Antwort
von DieSchneider, 210

Natürlich geht das!!!

Z.B. hier http://getios.com/index.php kannst Du Daten zu Deinem Gerät (Typ, Model, IOS-Version) eingeben und die passende Version herunterladen.

Als erstes musst Du "iPhone suchen" auf Deinem Handy deaktivieren. Dann öffnest Du iTunes, verbindest Dein iPhone mit deinem Mac/PC und gehst in iTunes zu "iPhone". Nun hältst Du die alt-Taste gedrückt und klickst "iPhone wiederherstellen...". Hier wählst Du nun die Datei aus, die Du vorher runtergeladen hast. 

Kommentar von Applwind ,

Nein, das geht nicht. Das ist Zweifels Fall ein Virus. Besuch die echte Firmware Seite von Apple

LG

Antwort
von xITomIx, 180

Nein. Soweit ich weiß nicht aber ich habe ein iPhone 5s mit IOS 9.2.1 und alles läuft flüssig.

Antwort
von Olfmeter, 158

Nein geht nicht. Und warum willst du das überhaupt machen?

Kommentar von officialKT7 ,

Jailbreak und ios9.3 beta downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community