Frage von namenlose14, 32

Kann man auf Instagram sehen, welche Accounts einen anderem gehören?

Hallo! Also es gibt ja diese funktion, dass man sich mit mehreren Accounts anmelden kann und dann halt immer hin und her switchen kann. Können andere sehen, mit welchen accounts ich angemeldet bin, also welche accounts mir gehören? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevlishTV, 17

Nein also die können es nicht sehen esseiden du folgst deinen eigenen acc. dann wird das natürlich bei Abonniert angezeigt ;D hoffe konnte dir helfen

Antwort
von itslunalove, 16

Nein, das siehst nur du