Frage von FionaAlice, 73

Kann man auf Instagram nur eigene Fotos teilen?

Oder auch welche aus dem Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roundforest, Business, 45

Grundsätzlich geht beides. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass Bilder aus anderen Quellen häufig vom Urheberrecht geschützt sind und somit kann es eventuell zu Problemen kommen. Vor allem, wenn du sie als deine eigenen ausgibst. 

Wenn du den Urheber aber einfach verlinkst, sollte alles glatt laufen.

Trotzdem, lieber die eigenen Bilder nehmen, das macht Instagram doch auch aus ;-)

Antwort
von Ponyherz13, 43

Klar aber es gibt auch Seiten die gesperrt werden ! Mach lieber was eigenes und gib dir viel Mühe ! Bringt nach einiger Zeit viele Follower 💜

Antwort
von coco123x, 50

Wie du willst, die ganzen "tumblr" Seiten nehmen zb fast alle Bilder aus dem Internet

Antwort
von adelina2001, 33

Beides geht