Frage von AryaSaphyra, 59

Kann man auf Instagram einen zweiten Acount eröffnen?

und falls ja: wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenGiirl, 32

Ja kann man:

Instagram App öffnen > dein Profil öffnen > oben rechts die Einstellungen öffnen > im untersten Block dann "Konto Hinzufühen" anklicken > dann unten auf neu registrieren klicken, mit Handynummer oder Email Adresse anmelden. Dann musst du dich auch nicht andauern ummelden sondern in Deiner Profilansicht ist dann neben deinem Namen so ein Pfeil, auf den du tippen kannst und dann so einfach zwischen den Accounts Switches kannst. Dauerhaft sind beide angemeldet & es werden dir auch alle Benachrichtigung mit einem "Instagram" [*DerNameDesAccounts*] angezeigt, dann : und dann halt was grade da passiert ist, Markiert, neuer Kommentar, like - sowas ^^

Das ist auf jeden Fall die Anleitung für das alte Instagram, habe das Update nicht gemacht aber gehe davon aus, dass das gleich geblieben ist :)

Antwort
von jessiklnn, 27

du musst dich ausloggen & statt dich wieder einzuloggen einfach auf ' registrieren ' (oder so) klicken.:) du brauchst halt noch eine 2. Email..

Antwort
von Lucielouuu, 26

Mit einer neuen E-Mail Adresse müsste das gehen

Antwort
von omeromeryavuz, 31

Erstell dir noch eine EMail Adresse und registriere dich mit der neuen und schon hast du 2.

Antwort
von Xgnkk, 25

Ja kannst du, mit einer anderen email adresse. Glg