Frage von Aventura17, 23

Kann man auf i tunes mehrere konten haben?

Ich will ein neues konto in itunes eröffnen habe aber auf dem alten noch geld. Kann ich ein neues eröffnen und wenn ich das geld benutzen will das alte wieder aufrufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 14

Du kannst so viele Konten haben, wie du willst. Aber Kohle, gekauft z.B. über Gutschriftkarten, sind immer einem Konto zugeordnet.

Kommentar von Aventura17 ,

Danke

Antwort
von Lukomat99, 9

Ja klar geht das. Du erstellst dir einfach eine  neue Apple-ID. Jedoch frage ich mich wozu du die brauchst. Du kannst sie eh nur zum Kaufen von Sachen benutzen. Und dafür hast du ja schon die andere.
Oder willst du auf die neue dann auch Geld laden?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Aventura17 ,

Ja schon aber ich will mir eine app auf den pc laden und dafür brauch für beide die gleiche email  adresse.