Frage von Fernseher0809, 77

Kann man auf Guthaben.de PSN guthaben aufladen?

Oder is das nur so abzocke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 65

Naja, könnte man so bezeichnen. Sagen wir mal so - sie haben sich halt auf Minderjährige Zocker spezialisiert die denken auf PSN Karten wäre ein FSK Prüfung und somit schwierigkeiten haben sich ihr Guthaben im Store aufzuladen.

Diesen Service lassen sie sich natürlich bezahlen und verlangen eine Transaktionsgebühr von den Kunden.

Es gibt sehr viele möglichkeiten sich sein Gutahben im Store aufzuladen ohne irgendwelche extra Gebühren zu zahlen, insofern finde ich es mehr als überflüssig.

Antwort
von xXSubDownXxHD, 57

so wie ich das sehe ja. allerdings nur 20und 50€