Frage von shino22, 34

Kann man auf gutefrage.net nutzerblockieren oder sperren?

Weil das geht überall und wieso hier nicht hier kann genauso gemobbt werden und der support checkt es nicht. Ich verstehe echt nicht wie man andere menschen Mobben kann oder beleidgen weil er anders ist oder auf das und das steht. Es heisst doch Leben und leben lassen. Mich wundert dass nicht dass es erst einen Anschlag in frankreich gab. Die menschen ermorden und beleidigen sich . Und daran geht die welt kaputt . Anstatt dagegen was zu tun wird werbung für irgendein unsinn gemacht anstatt in der schule sowas zu lernen wie man mit anderen menschen umgeht.wie viele junge leute sind haben sich schon wegen mobbing umgebracht !!! Ich Kann menschen schon lange. Nicht leiden. Aus diesem grund . Also gibt es eine blockier funktion weil hier auch gemobbt und beleidigt wird auch bei meinen beiträgen!!!!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Farbton2, 16

Du kannst sue melden, dann werden die erstmal gescheckt, aber blieb codieren geht leider nicht...notfalls machst du dir einen neuen Account

Kommentar von shino22 ,

danke ja mach ich auch morgen

Kommentar von Farbton2 ,

okay, gut, das ist am sichersten

Kommentar von Farbton2 ,

*blieb codieren - blockieren *sue - den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community