Frage von Lasergurke02, 59

Kann man auf GommeHD.net seinen Clan Namen ändern?

Hey wir sind ein relativ erfolgreicher Clan mit vielen Membern aber sind mit unserem Namen unzufrieden. Kann man seinen Name im nachhinein noch irgendwie andern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecraftCoach, 44

Der Clan Name kann leider nicht geändert werden.

https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-name-aendern.318033/

Antwort
von Chindl, 43

Da fragst du am besten den Support (gommehd.net).

Antwort
von BatmanZer, 35

Wie heißt er denn?