Frage von miezeparadies, 22

Kann man auf Glaswachsperlen allergisch sein?

Kann man auf Glaswachsperlen allergisch sein?

Ich habe gestern eine Halskette und ein Armband aus Glaswachsperlen getragen, auf einmal war mir total schwindelig und mir wurde heiß. Heute trage ich den Schmuck nicht mehr und mir geht es wieder besser. Kann das an den Glaswachsperlen gelegen haben? (Allergie)

Liebe Grüße

Antwort
von Gestiefelte, 3

Nicht unbedingt an den Perlen selber, aber die sind ja sicher irgendwie auf Draht aufgezogen und haben einen Verschluss?

Weg damit, verschenken, verkaufen oder zurück bringen.

Antwort
von teutonix1, 9

Warum denn nicht? Du weisst nicht, was der Hersteller in die Masse reingepackt hat bei der Fertigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten