Frage von Dersimkurmanc, 61

kann man auf Fotos hässlich aussehen und in echt ganz hübsch GERATE langsam in komischen gedanken?

ich hätte eine frage. Und zwar kenne ich zb ein Mädchen die sieht auf den Bildern EINFACH WOW aus! und auf Videos auch irgendwie!!! aber in echt sieht sie garrr nicht hübsch aus. meine Freundin hat sich mal mitm jungen vom Internet getroffen und meinte dann zu mir "aufm bild sah er anders aus als in echt, er war aufm bild viel hübscher" zb. Sagen mir viele (nicht alle) in real ich sei eine süße oder hübsch. aber auf Bildern (leute die mich halt noch nie gesehen haben sondern nur auf Bildern) sagen zu mir "nicht hübsch" nur 2-3 stück meinten mal hübsch. finde eh das ich auf Bildern komisch aussehe. aber kann man auf Bildern allgemein jetzt hässlich bzw hübscher als im realen leben sein? ich meine wenn man 2-3 bilder sieht sagt das doch einem nichts sofort aus ob man auch in echt hübsch oder hässlich (wie aufm bild halt) ist? was meint ihr dazu? hab zb ne cousine sie ist echt fotogen ihre bilder sind hübsch etc. aber in real it sie eher so ein mittelding..

Antwort
von ctest, 33
ja man kann anders aussehen

Ja, man kann auf Bildern ganz anderst aussehen, wie in Echt ... Bilder haben zum Beispiel keine Tiefe ... wenn Du eine lange Nase hast, dann sieht die auf einem Bild vielleicht weniger "lang" aus ...  es kann sogar so sein, dass ein Bild, was mit einem bestimmten Obektiv aufgenommen wurde, mit einem anderen Objektiv aufgenommen, ganz anderst aussieht. Profifotografen verwenden zum Beispiel eine eher längere Brennweite ür Portraits ... weil damit lange Nasen etwas "schrumpfen".

Ganz schlimm ist es, wenn Du Einzelbilder, von einem Video anschaust. Da kann es vorkommen, dass jemand, der auf dem Video ganz nett aussieht, auf einzelnen Bildern total durchgeknallt aussieht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community