Frage von Pimboli2349, 724

Kann man auf Fahren Lernen Max seinen Account "zurücksetzen"?

Hallo!

Ich habe für 45€ einen Account zum Lernen auf fahren-lernen.de gekauft. Da meine Schwester nun den gleichen Führerschein macht, möchten wir das Geld dafür nicht nochmal ausgeben, verständlich, denke ich. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Account irgendwie auf 0 setzen, bzw. einfach die Fragen von vorne durchmachen? Wenn ja, wie?

GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georgi11, 596

Hi! Ich bin mir nicht sicher, aber wenn deine Schwester an der selben Fahrschule ist wie du, kann man doch einfach bei Einstellungen die persönlichen Daten ändern unds ie kann dann einfach ihren Namen angeben. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher und die Fahrschule kann man dort nicht ändern. Kannst es ja mal versuchen, hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community