Frage von Mermaid1996, 25

kann man auf facebook, wenn man ein lebensereignis hinzufügt, nur bilder und keine videos hochladen?

Weiß jemand darüber Bescheid? Bitte um schnelle Antwort! Danke und Lg :)

Antwort
von DetlefRuchatz, 13

Man kann auch Videos hochladen.

Kommentar von Mermaid1996 ,

ich sehe aber leider keinen button, wo steht "videos hinzufügen"

Kommentar von DetlefRuchatz ,

Oben links: Foto/Video. Daneben: Foto/Videoalbum. Wenn du in deiner eigenen Chronik bist, nicht auf der Startseite, kommt zuerst „Status“, dann „Foto/Video“, dann „Lebensereignis“. So sieht es aus, wenn du dich mit einem Computer/Laptop bei Facebook einloggst. Mit dem Handy könnte es anders sein und womöglich gar nicht möglich sein, Videos hochzuladen. Mit Computer ganz bestimmt wie oben beschrieben.

Kommentar von Mermaid1996 ,

Vielleicht liegt es daran, dass ich das lebensereignis schon vorher angegeben habe. und beim bearbeiten geht es nicht mehr. egal, ich habe ein separates album reingstellt. trotzdem danke und lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community