Hallo zusammen,
ich war heute/gerade in einem Geschäft und wollte einen Bilderrahmen kaufen. Da er in einem kleinen Pappkarton war konnte ich nicht erkennen, ob der Glasbilderrahmen in Ordnun...
hallo bin neu hier und habe versucht antwort auf meine frage zu finden aber bin nicht fündig geworden dachte dann stell ich mal meine frage selber. Ich habe eine 2,5 jahre alte tochter habe mi...
nachdem ich die filme 15minuten lang schaue geht es plotzlich nicht mehr ,und die miot den divx zeichen kann ich auch nicht sehen obwohl ich den divx player habe ...
wenn ich eure profile anklicke sehe ich merkzettel 123 nur ein bsp. aber bei mir hinter mekzettel steht nichts, wenn ich anklicke sind aber meine sachen da. woran liegt das warum ist das so
Ich möchte in einem Ölgemälde tosende Wellen einbauen, meine Versuche sehen aber absolut lächerlich aus...-.- Habe das Internet tagelang durchsucht, wurde einfach nicht fün...
Ich meine dies einfach als Begriff um zu verdeutlichen, dss nicht eine märtyrerhafte Mutter seufzend sagen kann, "ich bin ja alleinerziehend" auch wenn beide Elternteile das Kind reg...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.