Frage von hassun25, 39

Kann man auf Facebook Leute kennlernen, also Mädchen?

Natürlich aus meiner Stadt. Oder ist draussen immer noch am besten? Wenn man mal keine Lust hat, raus zu gehen.

Antwort
von lucool4, 17

Habe mal eine über facebook kennen gelernt, mit der ich mich später mal getroffen haben.

Aber das wollen nicht viele... Ich würde Dir daher raten, an den Tagen, an denen Du keine Lust hast rauuszugehen halt mal keine neuen Kontakten zu knüpfen, aber nicht unbedingt über fb neue Leute (Mädchen) kennen lernen.

fb ist eher dazu da, um zwischendurch Kontakt zu halten oder was auszumachen fürs nächste Mal oder um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, die weiteres weg wohnen. Aber um wirklich neue Bekannschaften zu machen würde ich Dir empfehlen raus zu gehen und die dort zu suchen ;)

Gruß lucool4

Antwort
von Alsterstern, 28

Wenn man mal keine Lust hat, raus zu gehen...

Dann ist man auch schon fast tot...dann brauchste niemanden mehr.

Kommentar von hassun25 ,

ja stimmt, aber es ist Sonntag heute. DIe Stadt ist leer .

Kommentar von Alsterstern ,

Mach was anderes, beantworte hier Fragen. Räum Dein Zimmer auf und packe Deine Schultasche für morgen ein.  

Antwort
von pingu72, 8

Klar, aber da weisst du nie wer das wirklich ist... Im realen Leben weißt du wer da vor dir steht ;)

Antwort
von PuddingWaechter, 23

Im Internet kannst du vieles

Aber solltest du nicht alles tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten