Frage von Feuerwehrmann2, 64

Kann man auf Facebook einen Post machen das ihn jeder Nutzer angezeigt bekommt?

Frage steht oben falls ja bitte mit erklärung!! Falls nicht wie kann man es schnell und viel verbreiten??

Danke schonmal im Vorraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 35

ok, geh ganz normal auf Beitrag verfassen(Weisst du wie das geht?) und dann steht oben bei mir Freunde weil ich nur möchte das es freunde sehen und dann klick da drauf und dann kannst du aussuchen (nur ich, Freunde oder öffentlich und wenn du willst das es jeder sieht dann klick auf öffentlich aber dann sieht es fast die ganze Welt!!) es kann auch sein das bei dir nur ich oder öffentlich steht kommt drauf an was du eingestellt hast:)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok ja wie ich ein Beitag erstelle weiß ich und nochmals VIELEN DANK und ja ich hab mir schon gedacht das es dann fast die ganze Welt sieht

Antwort
von ilxxv, 27

Dort wo du deinen Status eingibst, steht Endweder "Öffentlich, Freunde, Nur Ich" und dort wählst du einfach Öffentlich aus! :)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok danke

Antwort
von NalaLilly, 29

Ja kann man, du musst auf Einstellungen und dann auf beiträge öffentlich. Wenn du es nicht hinbekommst kann ich es dir auch genau erklären :)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok könntest du es mir kurz erklären da ich noch nicht ganz genau weiß wann der Post kommt das ich es dann sicher machen kann.

Antwort
von NalaLilly, 23

kannst du mir auch eine frage beantworten, ich bin nähmlich neu auf gute frage.net:)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

jaklar wie lautet sie?

Kommentar von NalaLilly ,

Wie stellt man auf Gute Frage eine Freundschaftsanfrage?

Wie stellt man eine frage das klappt bei mir nicht:( ?

Vielen vielen lieben dank

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Funktioniert nur am PC indem du auf den Profilnamen klickst und anschließend Freundschaft abieten anklickst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community