Frage von Klumper,

Kann man Auf Facebook an unbekannte nachrichten schicken?

Hallo! DAs ist eine ziemlich dumme antwort aber ich wollte mal einem mädchen eine nachricht schicken doch da ist kein button dafür. hat sie das irgendwie abgeschaltet oder so? geht das überhaupt? oder wie stelle ich das sonst an? sie ist nicht mit mir befrendet !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoubleUMD,

du musst erst mit ihr befreundet sein.

Antwort
von blubbi94,

nein kannst du aber nur wenn die person die funktion nicht ausgeschaltet hat

Antwort
von mullette,

sobald du frundschaftsanfrage anklickst kannst du da gleichzeitig ne nachricht mitschicken

Antwort
von cellini2011,

Bestimmt warst/bist du nicht mit ihr befraundet und sie hat halt ihre Privatsphäre so eingestellt ,dass nur freunde sie kontaktieren kann.

Antwort
von quinkypinky,

Geht nicht