Kann man auf Englisch schreiben....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sagen willst das es gut aussieth, sagst du. My new poster on my wall looks good

Wenn du es wieder rum als Frage stellen willst wonach es mit dem Fragezeichen eher aussieth, sagst du: Does my new poster on my wall look good?

Man kann das ganze natürlich in viel schönerem Englisch schreiben, aber dir zu sagen wie würde nicht viel bringen, da du es wahrscheinlich anhand deiner Kenntnis noch nicht ganz verstehen wirst, was dir dann auch nicht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon - aber ist grottenschlechtes Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"looks good" statt, "is good"

Ausser du willst sagen dass dein Plakat gut ist, und nicht gut aussieht...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Übersetzt heißt das ja "Mein neues Poster auf meiner Wand ist gut", klingt doch etwas komisch oder? 

Ich würde entweder "THE new poster on my wall LOOKS good" oder "My new poster on THE wall LOOKS good" schreiben. Abgesehen von dem "looks" klingt es einfach schöner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung