Kann man auf einer PS3 sowas wie Streamcloud schauen? Wenn ja auf welchen Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte immer mit der PS3 gestreamt und iwann war die nichtmehr kompatibel mit den Playern... Der einzige Stream der noch ging war Filenuke und Novshare soweit ich mich erinnern kann. Hab mir nur aus diesem Grund dann ne PS4 geholt, da gehen alle Player :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
19.08.2016, 22:32

Danke :D Ich schaue Streams ja sowieso über PC oder Handy. Hab mich aber mal gefragt ob es dort auch geht um es auf dem Fernseher zu gucken. Naja. Gibt nicht gerade viele funktionierende Seiten ^^

0
Kommentar von Suesse1984
19.08.2016, 22:34

Ja das stimmt, auf den meisten Seiten kommst du mit der PS3  einfach nichtmehr weit :/ die Seite die ich am Ende dann immer besucht hab war serienstream.to da haben noch die meisten Streams funktioniert ;)

0

Hallo xAlexDDx,

ja, das kann man - und ich empfehle dir Burnings Series.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.08.2016, 15:34

bs.to schau ich immer am PC. An der PS3 Funktionieren da aber keine Streams da bs ja keine Streams anbietet sondern nur zu Streamanbietern weiterführt :/

0

Was möchtest Du wissen?