gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auf einer externen Festplatte mehrere Betriebssysteme

gefragt von kleinerPinguin am 06.06.2009 um 16:59 Uhr

installieren über ein Wiederherstellungsprogramm? Diese externe Festplatte sollte nur zur Datensicherung sein. Läsßt sich dann bei einer Wiederherstellung dann das entsprechende Betriebssystem nach wunsch auswählen?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71430)
datensicherung (132)