gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man auf einen windows pc garade band drauf spielen?

gefragt von AllesWisser1AllesWisser1 am 31.10.2008 um 13:46 Uhr

hallo zusammen,

bei mir in der schule haben wir nur pcs von apple. wenn wir irgnedwelche projekte machen, müssen wir die musik immer selber machen, weil man ja nicht einfach lieder von bands nehmen darf, wenn mans dann ins internet stellt. wir verwenden dann immer garage band. könntet ihr mir sagen ob man irgendwie garage band auch auf einen windows pc bekommt? Danke schon mal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.036 PC x 40.238 Apple x 3.407

ninetendo
beantwortet von ninetendo am 31. Oktober 2008 13:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Garage Band gibt es nicht für Windows. Aber es gibt ein ähnliches programm, weiss aber nicht ob es garage band ersetzen kann. Hab es selbst noch nicht ausprobiert! http://www.band-in-a-box.com/de/

AllesWisser1
beantwortet von AllesWisser1 am 31. Oktober 2008 14:09
0x

ok danke euch allen. diese band in a box ist eigentlich ganz gut nur bisschen teuer...

Shaggnar
beantwortet von Shaggnar am 31. Oktober 2008 13:49
0x

Benutze auch Apple. Du kannst dir im Net kostenlose Converter und Programme dafür runter laden!

Kommentar von 85dc790c3c58a5e09d6e87a48b3cebe2smallAllesWisser1 am 31. Oktober 2008 13:51

ok danke. wo kann man die runterladen? könntest du mir vielleicht einen link schicken?

Kommentar von 3f1023c6a3171591e54d13bb14ed53fasmallShaggnar am 31. Oktober 2008 13:53

Such mal hier www.chip.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.