Frage von kocsari, 26

Kann man auf einen externen Laufwerk den man an einem Ultra Book angeschlossen hat pc spiele spielen z.b One Piece Burning Blood ?

Und wenn ja welchen externen Laufwerk Typ benötige ich da. Könnt ihr mir einen Link von einem geeigneten externen Laufwerk geben für das oder mir irgendwie dabei HELFEN

Antwort
von timisimi20000, 19

Das geht, wenn du den Spielen bei der Installation oder z.B. Steam bei der Installation sagst: Mach dich und deine Spiele da drauf! Je nachdem wie viel Geld du hast, solltest du den richtigen Typ Festplatte wählen. Für 60€ bekommst du anständige 1 TB Festplatten, ab 80€ 2 TB, ab 350 bekommst du von Samsung eine externe SSD mit 1 TB. Achte darauf, dass die Platte und das UltraBook USB 3.0 haben!

Kommentar von kocsari ,

Ok vielen lieben danke aber weist du wenn ich mir z.b. eine für 60 holle welche da gut ist , eine für 80 und eine für 350 welche extern Laufwerke für das Geld gut währe

Kommentar von timisimi20000 ,

Hol dir auf jeden Fall nur externe Festplatten von WD(Western Digital) oder Seagate. Die externe SSD gibt es jedoch wie bereits geschrieben nur von Samsung.

Kommentar von kocsari ,

ich rede von externe Laufwerke ob man da drauf pc spielespielen kann und nicht von verschiedene externe Festplatten ?????? :)

Das habe ich dir schon beantwortet? Du musst dem Spiel oder eben z.B. Steam so einstellen, dass er die Spiele auf der externen Platte speichert. Das geht sehr gut, habe es selbst mal ausprobiert.

Kommentar von kocsari ,

Kannst du mir aber genauer erklären was ich überhaupt machen soll und wie das geht bitte

Die Frage ist: Kaufst du die Spiele einzeln oder bei Steam?

Kommentar von kocsari ,

Was ist Steam kannst du mir das erklären

Steam=Plattform auf der du dir viele PC Spiele online kaufen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten