Frage von beeeet, 79

Kann man auf einem Samsung J1 Pokemon Go spielen?

Antwort
von LuisF3c, 44

Hallo,

Der RAM bei diesem Handy ist nicht besonders viel, dennoch denke ich das es spielbar wäre, wenn man sein Handy nicht ''vollmüllt'' und auch nur die App alleine gleichzeitig offen hat. Für ein flüssiges Spielerlebnis sollte man sich dennoch ein anderes Handy zulegen.

Antwort
von unlocker, 54

hat vermutlich zu wenig Ram. Ev. funktioniert ja die APK, wenns im Playstore als nicht kompatibel angezeigt wird

Kommentar von beeeet ,

ok

Kommentar von beeeet ,

Und auf dem J5 mit 1,5GB Ram?

Kommentar von unlocker ,

wohl eher. Es wird zwar oft angegeben mind. 2GB, im Playstore steht aber nix dazu. Zumindest hab ich nix dazu gefunden. Auf meinem Lenovo Joga Tablet läufts auch (ohne AR-Modus), das hat 1GB, und ist kompatibel. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-pokemon-go-auf-dem-samsung-j5-probl... Für den AR-Modus fehlt wohl wie beim Tablet ein Gyro-Sensor

Kommentar von Otaku2001 ,

ja auf samsung j5 gehts,hab selbst eines

Antwort
von beeeet, 27

habe es jetzt getestet bei mir geht es

Antwort
von smashhit81, 50

Warum probierst Du das nicht einfach mal aus? Dann siehst Du ja, ob es funktioniert oder nicht.

Kommentar von beeeet ,

Ich will es ja nicht umsonst kaufen ich hab ja noch keins

Kommentar von smashhit81 ,

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wie es beim J1 ist, aber um Pokemon GO spielen zu können, brauchst Du mindestens 2 GB RAM und Abdroid 4.4

Kommentar von RussleHop ,

Ok frag mal bei Media Markt oder so nach

Kommentar von smashhit81 ,

Ja, das ist ne gute Idee. Es gibt ja auch vom J1 verschiedene Modelle, also pass auf, dass Du am Ende nicht das mit zu wenig Arbeitsspeicher kaufst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten