heligirl am 30.06.2008 um 9:54 Uhr
Wir haben auf meinem Notebook außer dem Administrator zwei Benutzer angemeldet. Können wir nun bei diesen beiden Benutzern zwei verschiedene Mediatheken für zwei verschiedene iPods von zwei verschiedenen Usern mit zwei sehr verschiedenen Musikgeschmacksrichtungen haben und synchronisieren?
hallo, natürlich kann man das! ich habe selber 5 ipods: shuffle ipod nano(1.) ipod nano(2.) ipod nano(3.) und den itouch (mein liebling!) nja, ich habe auch verschiedene benutzer und es klappt natürlich!
wenn du detailliertere fragen hast geh zum apple store oder wende dich an mich!
Hallo, schaue Dir mal das Programm copytrans an. Super Tool. Können verschiedene iPod und User verwaltet werden. Gruß

Man kann iTunes ganz einfach zweimal herunterladen und dann in verschiedene Verzeichnisse installieren. So hat jeder iPod praktisch sein eigenes iTunes und damit auch eigenständige Bibliotheken.
heligirl am 30. Juni 2008 09:59 Das Download lief ja sowieso über den Administrator, d.h. Zugriff haben beide Benutzer. Ich muss das gleich mal ausprobieren. Müsste man ja auch direkt in der Mediathek sehen. Ich hatte nur Sorge, dass wir irgendwas durcheinander haben. Danke!