Frage von DieFrager2, 25

Kann man auf einem Minecraft Server eine Funktion einstellen das ich Leuten VIP gebe die Rechte dann aber nach genau einem Monat wieder auf default sind?

Ich möchte es so machen das wenn man mir 3 Euro spendet das ich denjenigen VIP mache das der jenige unabhängig von allen anderen VIPs nach genau 30 Tage die Rechte automatisch auf default umgeändert wird. Ich nutze PermissionsEx. Danke im Vorraus

Antwort
von play4gay1978, 22

Gomme oder andere grossen Server haben glaube ich so ein Plugin das mit der Website verknüpft ist. Sry wenn ich falsch liege.

Antwort
von donner211, 16

Versuch's mal damit:

pex user group add [world] [seconds]

Kommentar von DieFrager2 ,

Das sieht mir aber nur wie ein halber command aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community