Kann man auf einem Macbook Air 2014 13 Zoll, 1,4 GHz Intel Core i5, 4GB Ram GTA 5 flüssig zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ner externen Grafikkarte wirds laufen. Die 4GB RAM sind halt etwas knapp bemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich nicht. Ich vermute, dass es überhaupt nicht spielbar ist mit dem Onboard Grafikchip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, damit wirst du nicht mal auf niedrigsten Einstellungen flüssig spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlusiHD
07.11.2016, 16:05

Wieviel fps denn?

0
Kommentar von HDXFTGHF
07.11.2016, 16:08

Das kann ich so genau nicht sagen. Wenn du es zum Laufen bekommst, vielleicht 10fps, also sicher unspielbar.

0

ich würde nein sagen 1. da du nur 4 gigabyte hast und 2. hast du deine Grafikkarte nicht angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
13.11.2016, 18:11

Ist auch überflüssig

0