Frage von Ucanaskme, 56

Kann man auf einem Laptop/Notebook mit Windows 10 auch Spiele spielen, die für Winows 7 oder 8 sind. Oder laufen die auf W7 oder 8 dann besser/schlechter/...?

UND: Was ist eine Breitband Internetverbindung? Bitte beide Fragen einfach erklären!

Danke

Antwort
von Michael463, 33

Im Regelfall müsste es gehen. Falls es doch nicht geht, dann führ das Spiel im Kompatibilitätsmodus aus. Mach dazu rechtsklick auf die anwendung, klick auf "Eigenschaften", und geh im Reiter "Kompatibilität" auf "Im Kompatibilitätsmodus ausführen", und wähle windows 7/8 aus.

Kommentar von Ucanaskme ,

Danke!

Antwort
von Joly00, 19

Zur ersten frage, unter Umständen laufen sie besser, da in Windows 10 einige Verbesserung an verschieden teilen am Betriebssystem die fürs gaming da sind gemacht worden. Zur zweiten, kann ich nicht genau sagen, ist halt eine Internet Verbindung. Würde meinen über lan

Antwort
von floppydisk, 34

da windows 10 performanter ist, laufen entsprechende spiele sogar schneller. sofern das notebook gut genug ist.

habe 2 win10 notebooks und beide haben an geschwindigkeit gewonnen, seit ich von win8 gewechselt bin.

Kommentar von Ucanaskme ,

Ist es denn 100%ig sicher, dass die Spiele auf W10 überhaupt laufen? Z.B. Lol, emergency5,...(nur Beispiele)

Antwort
von onomant, 15

Die allermeisten Spiele laufen auch auf Win 10. 

Breitband Internetverbindung = Dein DSL-Anschluss.

Antwort
von Segivensaciv, 28

ich habe auch windows 10,

Ich konnte alle spiele spielen z.b gta 4 oder minecraft,legue of legends,just couse 3.In der regel solltest du alles spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community