Frage von dahoam1996, 56

Kann man auf einem Laptop Apps aus dem Google Play Store installieren?

Kann man auf einem Laptop Apps aus dem Google Play Store installieren?

  • Ich meine, so dass die Apps direkt auf dem Laptop sind (also nicht, dass ich eine App über das Laptop auf mein Smartphone ziehe)

Ich verwende Windows 7 Home Premium und meine Schwester Windows 10. Wäre die Installation von Apps auf unseren Laptops möglich? Ich habe mal gelesen, dass es auf Windows 10 grundsätzlich möglich sein soll, allerdings ging es bei uns nicht.

Danke!!! Liebe Grüße

Antwort
von Jotchi23, 55

Ja, mit Apps wie zum Beispiel

Bluestacks

Die gibt's kostenlos im Internet zu downloaden. Man muss sich kurz mit einer E-Mail registrieren bzw. anmelden und dann öffnet sich GooglePlay und man kann sich ALLE Apps uns Spiele heruterladen.

Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen!

Antwort
von teutonix1, 47

Wenn du Windows 10 mobile drauf bekommst, ja:

http://winfuture.de/news,88449.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten