Kann man auf einem Laptop anwendungen installieren wenn man keine Administrator Rechte hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was ihr da lernt ist ganz sicher kein "hacken". Wenn ich sowas schon wieder lese.

Wenn du einfach mal "Ohne Adminiistratorrechte Programme installieren" bei Google eingeben würdest, dann würdest duUngefähr 40.700 Ergebnisse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclash
07.01.2016, 20:22

windows xp

0

Du musst alle Sicherheiten deaktivieren in der systemsteuerung und dann meldet der PC: Sind sie sicher die sicherheitsprogramme zu deaktivieren? Da musst du dann auf ja drücken und fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja... Schule und hacken lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
07.01.2016, 20:24

Kennst du die noch nicht? Wird von "Clay" betrieben und nennt sich "Kein System ist sicher - Schule"...
Bin grade echt etwas enttäuscht...

0

Was möchtest Du wissen?