Frage von Chickichan, 90

Kann man auf einem iPod Whatsapp haben, obwohl das Handy über das das dann laufen würde kein Smartphone ist?

Ich hätte gern ein IPod auf dem ich Whatsapp haben kann. Ich habe ein Handy, aber ein Tastenhandy. Kann whatsapp dann über die Nummer von diesem Handy laufen obwohl es kein Smartphone ist???

Antwort
von MrGreenTee, 67

Ja, du müsstest halt die Handynummer in den iPod eingeben und dann bekommst du eine SMS auf dein Handy, dann musst du den Code im iPod eingeben und Fertig.

Antwort
von Pooooopel, 57

Ja das geht. Es braucht deine Sim Karte nur, um zu bestätigen, dass es auch wirklich du bist. Theoretisch könntest du eine Prepaid sim von der Tanke holen dann Whatsapp installieren und die dann wegschmeissen. Da Whatsapp aber nicht mit einem iPod Touch kompatibel ist, kannst du das vergessen. (Vorausgesetzt du hast keinen Jailbreak.)

Kommentar von Chickichan ,

Wie? Geht Whatsapp gar nicht auf einem IPod Touch?

Kommentar von Pooooopel ,

Nein leider nicht :(

Sicher?

Weil ich hab so ein Video gesehen, da hat ein Mann das auf seinen iPod gemacht, aber halt mit nem Smartphone.

Ja das geht auch, aber dazu brauchst du einen Jailbreak und wie ich sehe kennst du dich mit solchen Sachen nicht sonderlich aus und dann kannst du ganz schön was kaputt machen :)

Probiers aus und finds raus. Da steht dann, dass dein Gerät nicht kompatibel ist. Hier ist ein Direkt link zum AppStore: https://goo.gl/0ymwsL

Ok, ich informier mich, vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Kein Ding!

Antwort
von derzettel, 56

Hallo,

ich hatte mal das selbe problemm bei mir hatte ich whats app auf den pc installiert und meine handy nummer eingegeben, ging problemlos.

hoffe konnte helfen

Antwort
von HelIofromthr, 56

Ja du musst das nur übers internet downloden

Antwort
von theIfrit, 27

Nein. Der download von whatsapp ist auf iphone benutzer beschränkt. Du kannst aber so apps nutzen die whatsapp simulieren und wenn du was absendest geht das über dein iphone welches eine aktive internet verbindungdann braucht. Ich weiß dass es eine solche gibt doch die kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten