Frage von tappsel, 20

Kann man auf einem Handy ein Video und ein Lied, bzw. 2 Lieder gleichzeitig abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSandmannTV, 20

Kommt drauf an, welches Handy du hast. Wofür bräuchtest du denn die Funktion?

Kommentar von tappsel ,

moderne Handys mein ich; ich hab samsung Galaxy s5

Kommentar von DJSandmannTV ,

Ich frage mich zwar immer noch wofür, aber eine Möglichkeit wären DJ-Apps.

Antwort
von Riccolla, 11

Ja, das kannst du mit zwei verschiedenen Handy´s machen ;) Oder halt einfach nur ein Lied hören.