Frage von VALCONAVA, 39

Kann man auf einem deutschen Computer sich in englisches/amerikanisches Amazon Instant Video einloggen und englische Filme umsonst oder geliehen sehen?

Antwort
von jort93, 23

dafür brauchst du entweder einen Proxy oder einen VPN clienten.

proxy's sind in mengen kostenlos verfügbar und mal mehr und mal weniger sicher. tracking sicher nicht wenn dich irgentwer wirklich sucht aber sicher in bezu aug man in the middle attacks und ähnliches.

VPN's gibt es auch kostenlose ALLERDINGS sind diese meißtens entweder in der brandbreite oder aber in dem maße der sicherheit begrenzt. bei den kostenlosen würde ich SoftEther empfehlen. allerdings ist der anfällig fpür man in the middle attacks da das ohne HTTPS und mit privaten Relay servern läuft. dafür ist die bandbreite für einen kostenlosen clienten recht hoch. es gibt natürlich VIELE kostenpflichtige VPN bei denen du dann in der regel eine sehr sichere und auch sehr schnelle verbindung hast. kostet meistens aber ein paar euro im monat.

Natürlich brauchst du auch noch einen amerikanischen/englischen account mit prime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community