Frage von Lale7807,

Kann man auf einem Apple Laptop Powerpoint installieren?

Ich lege mir wahrscheinlich bald ein MacBook zu und da wär es praktisch, wenn ich den dann auch für die Schule für die GFS nutzen könnte.. Deshalb interessiert es mich, ob man das da überhaupt installieren kann, oder ob das nur bei Windows funktioniert. :D Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :) Liebe Grüße Lale7807

Antwort von testclips,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlich gibt's ms office auch für macs. ebenfalls viele bekannte freewarelösungen wie open office oder die meiner meinung nach beste präsentationssoftware: keynote

Antwort von apfelsveni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst auch auf jedem aktuellen mac windows mit allen seinen funktionen zusätzlich installieren

Antwort von Charly555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du alles nachlesen ... zu Microsoft Office für Mac ...

http://www.microsoft.com/germany/mac

Kommentar von Lale7807,

Danke, echt hilfreich :D

Antwort von Sylar2015,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt Microsoft Office auch für Macbooks.

Also ja kannst du

Kommentar von Lale7807,

okay cool, danke :)

Antwort von apfelbus,

Kann man schon, man kann aber auch das viel bessere Keynote nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community