Frage von flash7x, 48

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Wir möchten auf einem Forge Server den Mod auf einer Map installieren auf der wir schon gespielt haben. Auf unserer vorhandenen Map spawnen keine neuen Kreaturen. Starten wir eine neue Welt funktioniert es.

Hat einer eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße

Antwort
von RaqeYo, 32

Spawnen bei euch überhauptkeine Mobs oder nur die MoCreatures nicht?

Kommentar von flash7x ,

Also die MoCreatures spwanen auf chunks auf denen wir noch nicht waren. Die Chunks die bereits endeckt sind da spawnen keine MoCreatures... Normale Mobs spawnen normal

Kommentar von RaqeYo ,

Aha,

Es ist so: Wenn ihr einen Chunk betrettet denkt sich Minecraft bzw Java "Hier können die und die Mobs spawnen" Wenn ihr aber einfach neue Mods hinzufügt denkt sich Java "Die können hier aber nicht spawnen"

Vorschlag:
Packt MultiVerse & Worldguard bzw Worldedit rauf

Kopiert euer zeug und fügt es bei der anderen Welt wieder ein.

Müsste dann eig. gehen.

MFG Lukas

Kommentar von flash7x ,

okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community