Frage von PferdeZuechter, 184

Kann man auf eine R4-Karte (Gold) 3DS-Spiele "draufladen", bzw. gibt es eine Karte auf die man DS- UND 3DS-Spiele draufkopieren kann?

Hallo,

Ich würde gerne nicht nur von meinen DS-Spielen, sondern auch von meinen 3DS-Spielen "Sicherheitskopien" machen... :)

LG

Ps.: Und bitte nicht solche antworten wie "R4-Karten sind illegal!"! ;)

Antwort
von CrixelHD, 154

Ja das geht. Aber du brauchst pro Spiel 1 R4 Karte soweit ich weiss! Ausserdem mach das nicht es ist illegal und zerstört deinen DS bei 2 und 3DS ist es so das sobald du eine Raubkopie ausführst eine art "email" an Nintendo geht dann können sie deinen Nintendo das Internet wegnehmen normalerweise wird dein DS sogar geblockt! Jedoch ist so ein Handel in Europa verboten in China und japan zum Beispiel wäre der DS sofort gesperrt.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, nochmal Danke... Hier krigst du aber kein Stern! ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community