Kann man auf eine Narbe gut tätowieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall einen GUTEN Tätowierer fragen. Ich hab eine große Narbe am Arm, die ich überstechen lassen hab. Man sieht überhaupt gar nichts mehr. Also allgemein geht über Narben stechen schon, einige Künstler machen es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum beurteilen solltest du zum Tättowierer, es kommt auf die genaue Struktur an und wie beschädigt das Gewerbe ist. Manches Narbengewerbe kann man nicht tättowieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst einfach mit Schmerzen rechnen 

Und wie die narbe jetzt ausieht 

Ob sie empfindlich ist oder ganz Ok wie die normale Haut 

Am besten fragst du mal deinen Arzt  aber ich sag dir schon jetzt ich rate es ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?