Frage von rYzliiX, 74

Kann man auf eine leere Festplatte ohne System Windows installieren?

Hallo und einen guten morgen ,

Problem : Ich habe gemerkt das ich mehrere Malware draufhatte und oft wenn ich es entfernen wollte kam ein Bluescreen mit dem bcmwl64.sys error (WLAN Treiber ) und bekam ihn auch nicht weg. Malware bytes sagte mir das ihm System Ordner wo die Upgrades sind mehrere Verdächtige Dateien wären . Also hab ich gleich DEN GANZEN ORDNER gelöscht .... (Dummer Fehler ) und eine Woche später wollte ich Das system Wiederherstellen . Es ladete dann mehr als 10 std und war immer noch bei 17% .

Auf dem laptop war win 10 vorinstalliert und der Hersteller hatte den key auch schon aktiviert da er ein vorstehl model war .

Gibt es denn jtz eine Methode mit der ich ihn wd kostenlos auf win 10 bekomme ? Oder irgendein ein anderes Windows damit ich ihm zumindestens wd benutzen kann ?

Meine nächster plan war ich gehe in ein Internet caffee und lade mjr die 3,1 GB große win 10 home 64 bit ISO Datei runter und hau sie auf ein USB stick und installieren es vom system recovery aus --> wird das auch klappen ohne das ich wd ein key brauche ??

Bitte um Hilfe oder Foren wo ich mich informieren kann da ich oft nur Foren finde wie man kostenlos auf win 10 upgraden kann

Antwort
von CommanderKronos, 58

Ja kannst du, nimm die CD oder den Stick auf dem das System ist und lege die in den PC ein. Dann startest du das Boot-Menü und wählst den Stick/die CD als installationsquelle.

Kommentar von rYzliiX ,

Also die ISO Datei die man bsp kostenlos auf chip.de downloadrn kannst meinst du ? 

Weil CD hab ich keine und Sicherung auf USB genauso 

Kommentar von Andyplayer1 ,

ISO geht auch

Kommentar von CommanderKronos ,

genau

Kommentar von rYzliiX ,

Vielen Dank :)

Kommentar von rYzliiX ,

Hallo.   Ich habe mir einen USB stick mit mediacreattool zu einem win 10 installiert stick gemacht.   Setup geht an aber zum Schluss muss ich neu starten und dann kommt wieder nur das setup :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten