Frage von Berat4545, 136

Kann man auf eine DVD+R oder DVD D+R CD Musik drauf brennen?

Danke :)

Antwort
von AtotheG, 105

Du kannst da draufbrennen was du willst,s olange du die 4,7 GB nicht überchreitest. Ob dein CD/DVD Player diese aber abspielen kann ist ne andere Frage.

Antwort
von GenLeutnant, 90

Damit kannst Du nur eine Daten DVD brennen.Aber kein Player wird diese DVD abspielen können.Abspielen wäre nur im PC oder Klapprechner möglich.

Antwort
von anti45, 89

eine DVD mit Musik im Audio-CD-Format zu erstellen, ist nicht möglich

Kommentar von AtotheG ,

Natürlich ist das möglich ... ist schließlich auch nur ein Datenträger. Nur nicht jeder CD Player kann das abspielen.

Kommentar von anti45 ,

genau das ist das Problem,ich möchte ja die DVD benutzen.Habe es schon bei vielen Playern versucht, ohne Erfolg.

Kommentar von uncutparadise ,

"Natürlich ist das möglich ... ist schließlich auch nur ein Datenträger."

Versuch mal im Brennprogramm "AudioCD" zu erstellen und leg mal ne DVD-R ein. Bin mal gespannt, was dein Programm sagt ;-)

Kommentar von uncutparadise ,

Und nochwas: nicht EIN reiner CD-Player spielt eine DVD ab !

Antwort
von Biberchen, 85

ja sicher geht das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten