gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man auf eine DVD auch AudioCDs brennen?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 29.12.2007 um 14:01 Uhr

Ich hab sonst immer nur CD- Rohlinge gekauft und fürs Autoradio Audio-Cds gebrannt. Jetzt ist der Stapel mal wieder leer und ich bräuchte neue. Ist es möglich Audio Dateien auf eine DVD zu brennen? Theoretisch müssten dann ja mehrere CDs auf eine DVD passen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20642)
DVD (1246)
Cd (628)