Frage von APMC2015, 29

Kann man auf eine Bewerbung einen Job aufschreiben, was man nur 2 Wochen geführt, bzw gearbeitet hat, kommt das auch gut an?

Ich hab ein Angebot bekommen an einem Job. Ich habe 2 Wochen gearbeitet für diesen Job und nach 2 Wochen hat es mir einfach nicht gefallen. Der Platz, die Mitarbeiter, einfach alles hat nicht gepasst.

Antwort
von WalterKovacs, 21

Das könnte zu Fragen im Vorstellungsgespräch kommen die Du nicht willst. Ich würde es weglassen.

"Warum sind Sie da so schnell weg?"

(Ist er schwierig, nicht teamfähig?)

Kommentar von DerBube01 ,

Kommt auf den Arbeitgeber an! 

Man könnte auch denken der Bewerber weiß was er will!

Oder aber auch das was du meinst.

Antwort
von Kleckerfrau, 10

Würde ich weglassen. Sind ja nur 2 Wochen gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community