gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

116 

Kann man auf ein Drei-Monats-Festgeld ggf. eher zugreifen und wie wirkt sich das aus?

gefragt von aaron am 25.09.2007 um 17:04 Uhr

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass die Banken jetzt relativ gute Zinsen für Geldanlagen bieten. Es wurde ein Drei-Monats-Festgeld angeboten. Was ist, wenn ich einige Tage eher auf das Geld zurückgreifen müsste... kann ich das und muß ich dann eine Entschädigung bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22363)
Zinsen (559)
Banken (471)