Frage von Kroc23, 80

Kann man auf ein BMX Fahrrad Mountainbike gelände-Profilreifen draufmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 49

Wie viel Zoll haben denn deine Reifen? Mountainbike Reifen haben ja 26, 27,5 oder 29 Zoll. Evtl. gibt es aber für Kinder Mountainbikes noch Reifen, die dann bei einem BMX passen würden.

Expertenantwort
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill & Fahrrad, 22

Schwalbe Mad Mike kann ich sehr empfehlen, im Gelände vergleichsweise griffig, hat außerdem nen guten Pannnenschutz. Gibt neben Kinder-MTB-Reifen auch so Sachen, eben für BMX im Dirt, gibts immer noch BMXler die das machen ^^

Antwort
von jeschulte, 36

klar du musst halt nur gucken ob es reifen für ein bmx giebt mit mtb profil

Kommentar von Kroc23 ,

ok danke,kannst du welche empfehlen?

Kommentar von jeschulte ,

ich kenn mich mit bmx nicht so aus ich bin aus der mountainbikebranche aber wenn du im gelände fahren möchtest hol dir ein mtb aber gib einfach mal auf google ein "bmx mäntel mit mountainbikeprofil kaufen" vielleicht findest du ja was.viel glück

Antwort
von Biberchen, 45

wird wohl nicht so ganz passen!

Kommentar von Kroc23 ,

Gibt es profilräder fürs gelände für ein BMX?    

Kommentar von Biberchen ,

keine Ahnung!

Antwort
von jeschulte, 29

http://m.fahrrad.de/fahrradteile/bmx-teile/bmx-reifen.html

da hab ich was gefunden dann musste nichtmehr auf google suchen 😊👍

Antwort
von juckle, 13

Geht gibt auch viele reifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community