Frage von Guezelim2610, 42

Kann man auf ein blaues auge tigerbalm machen damit es schneller abheilt oder wird es schlimmer?

Kann man das oder ist es schädlicher?

Antwort
von friesenandy, 42

Ich denke nicht, dass die Ätherischen Öle gut für das Auge sind. Werden sicher heftig brennen. Kühlen wäre sicher besser.

Antwort
von Interessierter7, 29

Nee, keine gute idee. Das wird brenen wie verrückt. Eher eine abschwellende Salbe gegen Blutergüsse, beispielsweise Hirudoid Salbe.

Antwort
von peterobm, 35

BITTE NEIN, das brennt wie HÖLLE, wenn das ins Auge kommt. 

Antwort
von Deeptra, 35

Um Gottes Willen, NEIN! Das ist eher etwas für Verspannungs oder Zerrungsschmerzen, aber nicht für ein blaues Auge. Das musst du so heilen lassen.

Antwort
von wurstbemmchen, 31

Würde ich nicht probieren.

Antwort
von Realisti, 32

Kein Tigebalm aufs Auge.

Ich würde es kühlen und in Ruhe lassen. Laß dir eine schöne Geschichte einfallen für alle die fragen.

Du machst deine Stunts alle selber und da.....

Du wolltest im Oservatorium einen Stern beobachten, aber die Erdrotation ....

Antwort
von eulemitderbeule, 27

ist schlecht, da kommen nur Tränen von den ätherischen Ölen.

Besser was durchblutendes drauf, Koffein Roll-On oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten